PIZZERIA ZUM MAFIOSI

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 358 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria zum Mafiosi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Mai 2024 um 5:43 Sehr gut!
6 Mai 2024 um 20:33 Zuerst hab ich beim essen auf was hartes gebissen danach meine freundin ich habs ausgespuckt aber meine freundin hat geschaut das war einfach ein mini stein aber das in beiden pizzas. Restliche pizza landet im müll.
11 Apr 2024 um 5:34 Das erste Mal, dass es nicht so war, wie es normalerweise ist bin ein bisschen enttäuscht höchstwahrscheinlich einen neuen Pizza Bäcker
28 Mär 2024 um 15:14 geliefert wurde bereits einige Minuten vor der vereinbarten Zeit. Portionen wurden leider kleiner gegenüber früher. Aber ansonsten alles top! Gerne wieder.
7 Mär 2024 um 23:55 Personal ist sehr unfreudlich und das Essen ist unterer Durchschnitt. Pizza war lauwarm, der Teig war nicht durch und Belag war auch sehr mager. Das Tiramisu hat sauer geschmeckt.
9 Feb 2024 um 7:27 Wir waren bisher sehr zufrieden, aber dieses Mal war die Pizza seltsam verformt, kein Rand, so als wäre der Teig ausgegangen. Sehr seltsam. Der Fahrer findet nie einen Parkplatz, man muss immer runter zum Auto und sie abholen, auch ungemütlich
30 Jän 2024 um 8:33 Super leckere Pizza und heiß geliefert
4 Dez 2023 um 13:04 Speisen wurden schnell geliefert und waren noch heiß. Es wurde 3 Mal Pasta bestellt. Die Portion der Tortellini fiel im Vergleich zu den anderen beiden Pastas schon etwas klein aus.