PIZZERIA ZUM MAFIOSI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 353 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria zum Mafiosi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 15:14 geliefert wurde bereits einige Minuten vor der vereinbarten Zeit. Portionen wurden leider kleiner gegenüber früher. Aber ansonsten alles top! Gerne wieder.
7 Mär 2024 um 23:55 Personal ist sehr unfreudlich und das Essen ist unterer Durchschnitt. Pizza war lauwarm, der Teig war nicht durch und Belag war auch sehr mager. Das Tiramisu hat sauer geschmeckt.
9 Feb 2024 um 7:27 Wir waren bisher sehr zufrieden, aber dieses Mal war die Pizza seltsam verformt, kein Rand, so als wäre der Teig ausgegangen. Sehr seltsam. Der Fahrer findet nie einen Parkplatz, man muss immer runter zum Auto und sie abholen, auch ungemütlich
30 Jän 2024 um 8:33 Super leckere Pizza und heiß geliefert
4 Dez 2023 um 13:04 Speisen wurden schnell geliefert und waren noch heiß. Es wurde 3 Mal Pasta bestellt. Die Portion der Tortellini fiel im Vergleich zu den anderen beiden Pastas schon etwas klein aus.
11 Nov 2023 um 14:24 Essen war leider nur lauwarm und nicht so wie gewohnt - sprich gut. Beim Liefern wurde um Anrufen gebeten - nicht um Hupen.
6 Nov 2023 um 16:47 Die Pizza war sehr klein und der Teig war an manchen Stellen verbrannt, an anderen so teigig, dass es fasst roh geschmeckt hat. Würde ich nicht noch einmal bestellen.
30 Okt 2023 um 18:48 Immer sehr lecker und schnell